Liebe Kinder und Jugendliche der SG Sendenhorst,
noch vor der Mitgliederversammlung laden wir euch herzlich zur ersten Jugendvollversammlung ein:
📅 Freitag, 19. Juni 2026, 17:30 Uhr 📍 Haus Siekmann, Weststr. 18, 48324 Sendenhorst
Das ist ein echter Meilenstein für unseren Verein: Die SG Sendenhorst gründet eine eigenständige Jugendabteilung! Björn Michel wird die Idee dahinter vorstellen – eine Heimat für alle jungen Sportlerinnen und Sportler, in der Fairness, Teamgeist und persönliche Entwicklung im Mittelpunkt stehen.
Auf der Tagesordnung stehen die Verabschiedung der Vereinsjugendordnung sowie die ersten Wahlen – gesucht werden Jugendvorsitzende/r, Stellvertretung, Schriftführer/in und Beisitzer.
Die neue Jugendabteilung soll offen für alle sein – unabhängig von Leistung, Herkunft oder Hintergrund. Mitmachen, mitgestalten, mitentscheiden: Das ist eure Chance!
Wir freuen uns auf euch!
Karl-Heinz Sandknop & Bernd Petry