Volksradfahren 2.0 – Nur noch 9 Tage bis zum Abschlusstag

Am letzten Sonntag des Monats Juni sind insgesamt 5 Wochen Volksradfahren 2.0 im Jahr 2024 mit 6 tollen Strecken Geschichte. Wir hoffen, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Fahren der Strecken und gleichzeitigem Lösen der spannenden Aufgaben viel Spaß hatten oder vielleicht noch haben werden.

Hier nochmal alle Infos zur Erinnerung:

Spätester Abgabetermin für Eure Teilnahmekarten ist der Tag der Abschlussveranstaltung bis 15.30 Uhr. Am SFZ erwarten Euch zwischen 15 und 18 Uhr Kaffee, Kuchen, Bratwurst und Kaltgetränke. Für die Kinder stehen einige Spielgeräte bereit.

Im Rahmen der Abschlussveranstaltung zum Volksradfahren 2.0 werden ebenfalls die SG-Jubilarinnen und -Jubilare für ihre jahrelange Vereinszugehörigkeit geehrt.

Für die Verlosung der Preis gibt es 3 Lostöpfe: Lostopf 1 für Kinder bis zum vollendeten 9. Lebensjahr, Lostopf 2 für alle ab dem 10. Lebensjahr und Lostopf 3 mit einem Sonderpreis für Gruppen ab 6 Personen. Gebt Eurer Gruppe gerne einen großartigen Namen zusätzlich zu den Vor- und Nachnamen, die jeweils auf den Karten einzutragen sind. Teilnehmer/-innen einer Gruppe sind natürlich auch Einzelteilnehmer/-innen und damit natürlich an der Teilnahme in den Lostöpfen 1 und 2 berechtigt.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie alle Radsportfans, die sich am 30.06. auf den Weg zum SFZ in Sendenhorst machen!

SG Sendenhorst

SGS II - Warendorfer SU II