Grusswort zum Jahreswechsel

Liebe Sportlerinnen und Sportler

der Sportgemeinschaft Sendenhorst 1910 e.V.,

den Jahreswechsel nehme ich zum Anlass, all denen zu danken, die im vergangenen Jahr in unserer Sportgemeinschaft aktiv mitgemacht haben. Ihr habt über das Jahr dem Verein unzählige Stunden eurer Freizeit geschenkt, um diesen in seiner Vielfalt am Leben zu erhalten und weiterzuentwickeln. Jede und jeder ein ganz eigenes Stück, welches ihr oder ihm am Herzen liegt. Doch erst diese vielen miteinander ergeben unseren Sportverein, die SG Sendenhorst.

Rückblickend können wir behaupten, die diesjährigen Herausforderungen gut gemeistert zu haben, auch und ganz besonders durch unsere Mitglieder und Ehrenamtlichen.

Die Folgen der Corona Krise haben wir gemeistert. In allen Bereichen geht es mit Begeisterung wieder aufwärts. Das soll auch 2024 so bleiben.

Deshalb wünsche ich mir, dass wir auch im neuen Jahr unsere Chancen wahrnehmen, Neues ausprobieren, bestehende Prozesse hinterfragen und Bewährtes erhalten. Nutzen wir das Jahr, um durch vielfältige Aktivitäten die Lebendigkeit, die Vielfalt und den Ideenreichtum in unserem Verein zeigen.

Abschließend wünscht Euch der gesamte Vereinsvorstand ruhige Festtage und einen guten Start in das Jahr 2024.

Möge das neue Jahr uns allen gemeinsame Erfolge, die Kraft, Hindernisse zu überwinden und viele Augenblicke des Staunens und der Freude bescheren.

Karl-Heinz Sandknop

SG Sendenhorst II - TSV Handorf II