Volksradfahren 2.0 – Der Finaltag mit Gewinnauslosung

Ein seit vielen Jahren traditionelles Event, das vor ca. acht Monaten einen neuen Anstrich bekam und neu-konzipiert nun durchgeführt wurde, fand am vergangenen Sonntag einen krönenden Abschluss. Rund 140 Fragenzettel wurden in den vier Wochen Volksradfahren 2.0 eingereicht. Alle drei Lostöpfe waren für die große Gewinnauslosung gefüllt – im Lostopf der Kinder sieht Hauptorganisator Rainer Ludorf aber noch viel Potenzial für das nächste Jahr. Denn dann soll das Volksradfahren 2.0 in gleicher Variante stattfinden – die Resonanz sei überwiegend positiv gewesen, konstruktive Kritik helfe nun dabei, das Konzept noch besser werden zu lassen, so Ludorf.

Mit Kuchen, Kaffee, Bratwurst und/oder Kaltgetränk konnten die Besucherinnen und Besucher am Westtorplatz gespannt der Gewinnverlosung zuhören. Die Gewinnerin bei den Kindern durfte Bürgermeisterin Katrin Reuscher auslosen. Anni Kleinert freute sich über einen 150€ Sendenhorst-Gutschein. Da alle anderen Kinder, die einen Fragenzettel eingereicht hatten, nicht vor Ort waren, flossen die Gutscheine für Platz 2 und 3 vom Kinder-Lostopf in den Lostöpfe der Erwachsenen und der Gruppen. Die Gewinnerinnen und Gewinner beider Lostöpfe wurden von Anni Kleinert ausgelost. Bei folgenden Gewinnerinnen und Gewinnern war die Freude groß:

Erwachsene:

1. Markus Linnemann – 150€ Sendenhorst-Gutschein
  2. Renate Kersting – 100€ Sendenhorst-Gutschein
  3. Franz-Josef Westhoff – 50€ Sendenhorst-Gutschein
  4.  Ursula Wessel – 50€ Sendenhorst-Gutschein

Gruppen:

1. Meerlies on Tour – 150€ Sendenhorst-Gutschein
  2. Sparclub „Die flotten Kicker“ – 100€ Sendenhorst-Gutschein

Ein großes Dankeschön gilt besonders den Mitgliedern des engagierten Projektteams Volksradfahren 2.0, die das Event attraktiv aufleben lassen haben!

Und nun wünschen wir allen Gewinnerinnen und Gewinnern viel Spaß beim Einlösen der Gutscheine und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

Hier einige Impressionen von Sonntag:

SG Sendenhorst III - SC Hoetmar II

DJK GW Amelsbüren - SG Sendenhorst